Willkommen im Gästebuch!

 

 

3 Kommentare

  1. Wir waren 3 Nächte im Eichertstüberl. Uns hat das völlig unkomplizierte Prozedere, der freundliche Empfang, die Sauberkeit im ganzen Haus sehr gut gefallen. Auch auf die Unverträglichkeiten meiner Frau wurde ohne weiteres eingegangen und so war auch für sie das Frühstücksbuffet reichhaltig und es blieb kein Wunsch offen.
    Nicht nur wir fühlten uns willkommen und gut aufgehoben., sondern auch unser Hund. Sogar ein Ostergeschenk gab es für jeden von uns 😀. Man kann direkt vom Haus schöne Spaziergänge machen oder auch nach wenigen Autofahrminuten schöne Plätze zum Wandern finden. Noch mal vielen Dank für den schönen Aufenthalt, wir kommen auf alle Fälle wieder.

  2. Mit meiner Hündin war ich 3 Tage im Eichertstüberl und voll umfänglich zufrieden. Es hat an nichts gefehlt. Das EZ zwar in die Jahre gekommen, aber top sauber und vollkommen ausreichend für eine Person mit Hund. Das Frühstück spitze, mehr als ausreichend und alles vorhanden, was zur Stärkung benötigt wird. Vom Haus aus Wanderungen zwischen 6 km bis 24 km möglich, mit allen Schwierigkeitsstufen. Über allem steht aber die Freundlichkeit der Gastgeberin, die dem Gast alle Wünsche von den Augen abliesst. Wir werden sicherlich häufiger kommen, da uns vor allem die Gemütlichkeit, Gastfreundschaft und Atmosphäre gefallen hat.

  3. Wir haben unseren Sommerurlaub im Eichertstüberl verbracht. Uns hat es an nichts gefehlt, wir wurden super herzlich empfangen, dass Frühstück war toll und überhaupt haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt irgendwann wieder. In der Umgebung kann man toll wandern und es gibt viel zu entdecken. Auch unsere Hündin die immer mit zum Frühstück durfte hat sich sehr wohl gefühlt. Für unsere Tochter gab es im Garten wie auch auf dem Zimmer Spielzeug und es kam keine Langeweile auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.